Online-Sicherheit

falle-internet.de - Betrugsprävention im Internet

Petition: Gegen Softwaremonopole in Europa

Dienstag, 3. November 2009

Die Welt der Photographie - Meinungen und Wissenswertes zur Photographie

adrianahlhaus.de: "Meine Meinung zu Communities und Foren hat mit den Eindrücken zu tun, über welche Themen der Photographie wie gesprochen wird. Der Unterschied, ich sehe in viele, wirklich viele Foren hinein – und auch das kann eine berufsbezogene Arbeit sein.
Mit diesem Beitrag nehme ich die Foren zu technischen Fragen in den Blick. (Über Fotos und die wenig hilfreichen Kommentare schrieb ich bereits. - Es wird nötig ein Stichwortverzeichnis meines Blogs anzulegen.)

Jeder kann und soll im Internet teilnehmen.
Alle sollen sich möglichst zahlreich offenen Foren zugesellen können und dies, ohne für andere sichtbar sein zu müssen. Keineswegs ist..."
Der ganze Beitrag des Verfassers » Die Welt der Photographie
http://adrianahlhaus.de/cgi-bin/weblog_basic/index.php

Keine Kommentare: